Sonntag, 19. Mai 2013

Artist Spotlight - Stanley Lau (Artgerm)



Artgerm Stanley Lau

Der aus Hong Kong stammende Künstler Stanley Lau oder Artgerm lebt und schafft zurzeit in Singapur. Er ist nicht nur Illustrator, Designer und Concept Artists, sondern auch Creative Director und Co-Founder der Imaginary Friends Studios – eines der weltweit besten Digital Art Sudios.

Peacock QueenAngel of Colors

Artgerm hat bereits für Capcom, DC Comics, Square Enix und weiteren Großen der Entertainment Brache gearbeitet. Was wohl nicht nur an seinem Talent und seinem Können liegen dürfte – diese Voraussetzungen bringen zum Glück viele Artists mit sich – sondern vor allem an seinem außergewöhnlichen und unverkennbaren Stiel. „It is a perfect blend of eastern and western art styles.” – so sein deviantART Profil.

Invisible WomanJean Grey Phoenix

Seine Arbeiten wurden bereits in Spectrum, Exposé und ImagineFX publiziert. Dass er einer der ganz Großen unserer Zeit ist, beweisen sowohl seine enorme Fanbase als auch die vielen Artists, die er täglich inspiriert. Überzeugt euch einfach selbst von seinem einzigartigen Talent...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen